Geburtstagseinladungen Blumen Gratis für Kinder zum Ausmalen!


Einladungskarten mit Zauberer Motiven!

Du hast bald Geburtstag. Du willst all deine Freunde und die liebsten Schulkameraden einladen. Da ist bestimmt eine tolle Party zu deinem Geburtstag angesagt. Aber wie sollen all die Freunde eingeladen werden? Nur so Bescheid sagen, das ist ja nichts Besonderes. Die fertigen Karten aus dem Laden sind nicht nur teuer, sondern auch nicht das, was du dir vorstellst. Vielleicht soll der Geburtstag unter einem eigenen Motto stehen. Beispielsweise könnten sich alle als Zauberer und Hexen verkleiden, und es gibt dann ein richtiges Zaubererfest mit den tollsten Kostümen. Das wäre doch mal was ganz anderes als der übliche Kindergeburtstag.

Hierzu kannst du sogar die tollen Geburtstagseinladungen kostenlos bekommen. Du kannst auf dieser Seite deine Geburtstagseinladungen mit Zauberermotiven kostenlos herunterladen. Die Motive sind nur vorgezeichnet. Allein, oder mit deinen Eltern oder Geschwistern, kannst du sie dann selbst ausmalen. Da lassen sich die Karten ganz nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten.

Anzeigen



Geburtstagseinladungen Zauberer Motive Gratis Geburtstagseinladungen Zauberer Motive Gratis Geburtstagseinladungen Zauberer Motive Gratis

Anzeigen



Die einzigartige Zauber Einladungskarte

Jede Karte ist was Besonderes. Und das Ausmalen macht auch noch einen Riesenspaß. Es verkürzt die spannende Wartezeit vor dem Geburtstag. Deine Freunde werden ganz bestimmt über die lustigen Zauberermotive auf den Geburtstagseinladungen kostenlos begeistert sein. Vielleicht geben die auch noch gleich ein paar Ideen zu einem lustigen Kostüm her. Du kannst sicher sein, dass du mit den selbst ausgemalten kostenlosen Zauberergeburtstagseinladungen ganz groß rauskommst.

Sieh dir die Zauberermotive für Geburtstagseinladungen kostenlos hier auf der Seite einmal alle genau an. Wie gesagt, sie sind kostenlos. Für die Einladungen musst du weder dein Taschengeld angreifen noch deine Eltern um Geld für schöne Karten bitten. Du wählst einfach die Zauberermotive aus, die du gerne für deine Geburtstagseinladungen kostenlos nehmen möchtest. Die Auswahl ist ja groß genug. Dann werden die ganz schnell heruntergeladen. Hinterher wird es dann so richtig spaßig. Nämlich, wenn es dann ans Ausmalen geht.

Dabei ist es bei so einem heruntergeladenen Zauberermotiv auch nicht mal so schlimm, wenn das mit dem Ausmalen vielleicht mal daneben geht. Man kann es einfach noch mal von vorn beginnen. Schließlich ist die Karte kostenlos. Darum kannst du auch nach Herzenslust erst mal ausprobieren, welche Farben am besten darauf wirken. Der schönste Entwurf wird dann verschickt.