Geburtstagseinladungen Blumen Gratis für Kinder zum Ausmalen!


Einladungskarten Prinzessinnen Motive!

Sicher hast Du schon einmal Märchen gelesen und Filme gesehen in denen wunderschöne Prinzessinnen vorkommen und hast auch Bilder von solchen Prinzessinnen gesehen, vielleicht hängen sogar Prinzessinnenbilder in Deinem Zimmer. Wie wäre es denn wenn Du Deinen Geburtstag mal wie eine Prinzessin gestaltest? Bestimmt finden Deine Freundinnen das ebenso toll wie Du. Wenn eine Prinzessin zum Geburtstag einlädt, braucht sie natürlich auch die richtigen Einladungen dazu. Genau diese Geburstagseinladungen haben wir kostenlos für Dich auf unserer Internetseite. Du kannst dort einmal stöbern gehen und schauen welche Dir am besten gefallen.

Prinzessinnen mit wunderschönen Ballkleidern in zarten Farben, Elfenprinzessinnen, Feenprinzessinnen. Prinzessinnen mit Pferden und Kutschen. Mit Sicherheit wirst Du hier die passenden Geburstagseinladungen für Deine Party finden, natürlich ist das Herunterladen kostenlos. Du suchst Dir die Einladungen aus die Dir gefallen lädst sie als PDF-Datei herunter und kannst sie dann ausdrucken und entsprechend Deinen Vorstellungen ausmalen. Vielleicht möchtest Du ja für jeden Gast eine andere kostenlose Geburtstagseinladung gestalten, das ist bei uns kein Problem.

Anzeigen



Geburtstagseinladungen Prinzessin Motive kostenlos als PDF Datei Geburtstagseinladungen Prinzessin Motive kostenlos als PDF Datei Geburtstagseinladungen Prinzessin Motive kostenlos als PDF Datei
Geburtstagseinladungen Prinzessin Motive kostenlos als PDF Datei Geburtstagseinladungen Prinzessin Motive kostenlos als PDF Datei Geburtstagseinladungen Prinzessin Motive kostenlos als PDF Datei

Anzeigen



Prinzessin un der Frosch als Karte

Du kennst bestimmt auch das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse. Prinzessinnen sind ganz zarte und empfindliche Wesen. Der Prinz in dem Märchen wollte nachdem er schon einige Male auf falsche Prinzessinnen hereingefallen war, eine echte Prinzessin haben. Er wusste aber nicht wie er das herausfinden sollte. Da bekam er den Hinweis, dass echte Prinzessinnen so empfindlich sind, dass sie trotz zwanzig oder dreißig Matratzen übereinander es merken würden, wenn unter der untersten eine getrocknete Erbse liegen würde. Was hat der Prinz also gemacht? Richtig! Er legte eine Erbse unter die unterste Matratze des Mädchens das er gerade kennen gelernt hatte. Am nächsten Morgen hat sie sich beklagt, dass sie so furchtbar schlecht geschlafen hätte und überall blaue Flecken hätte. Da wusste der Prinz, dass sie eine echte Prinzessin ist. Wenn Dir dieses Märchen gefallen hat, dann schau doch einmal in unserem Download-Archiv nach ob wir dort die zum Märchen passenden Geburstagseinladungen zum kostenlosen herunterladen dabei haben. Sicher kennst Du noch andere Geschichten und Märchen mit Prinzessinnen. Die bekanntesten Prinzessinnen sind Aschenbrödel, auch unter dem Namen Cinderella bekannt und Schneewittchen und die sieben Zwerge. Dornröschen ist auch noch eine ganz bekannte Prinzessin. Dornröschen ist die Prinzessin, die sich an der Spindel stach und dann in einen hundert jährigen Schlaf fiel und mit ihr alles was im Schloss lebte. Also auch die Tauben auf dem Dach, der Hofhund vor der Hütte und sogar die Pferde im Stall.