Geburtstagseinladungen Blumen Gratis für Kinder zum Ausmalen!


Einladungskarten Pferde Motive!

Du hast bald Geburtstag und möchtest natürlich auch schöne Einladungskarten verschicken. Da bist Du bei uns absolut richtig. Wir bieten Dir hier die Möglichkeit Geburtstagseinladungen kostenlos herunter zu laden. Wenn Du sie heruntergeladen hast druckst Du sie auf deinem Drucker zu Hause nur noch aus und dann kannst Du sie nach eigenen Wünschen und Vorstellungen ausmalen. Du als Pferdenarr wirst es bestimmt toll finden, wenn Du Deine Pferdefreundinnen und Pferdefreunde mit selbst gestalteten Einladungen zur Kinderparty einladen kannst. In unserem Download-Bereich findest Du alle Vorlagen die Du brauchst als PDF-Datei. Zuerst kannst Du sie Dir auf deinem Bildschirm in aller Ruhe anschauen und Dir aussuchen welche Dir am besten gefallen. Sind es vielleicht die robusten Isländer? Wusstest Du, dass die Islandpferde in Island von ihren Besitzer auch mit Heringen gefüttert werden? Alle Pferde haben drei Gangarten, der Isländer hat vier, er hat noch den Tölt. Magst Du vielleicht lieber die eleganten und temperamentvollen Araber, mit ihren schmalen Köpfen und wundervollen Augen? Diese Pferde werden schon seit 1700 Jahren gezüchtet, weil sie so robust, schnell und absolut menschenbezogen sind.

Anzeigen



Geburtstagseinladungen Pferde Motive Gratis! Geburtstagseinladungen Pferde Motive Gratis! Geburtstagseinladungen Pferde Motive Gratis!

Anzeigen



Das Pferd auf den Einladungskarten

Vielleicht bist Du aber auch ein Westernreiter und ziehst es daher vor Dir Geburstagseinladungen kostenlos herunterzuladen die mit den typischen Westernpferden, den Quarterhorses bedruckt sind. Das Quarterhorse hat seinen Namen nicht etwa durch seinen Körperbau bekommen. Das Quarterhorse ist das schnellste Pferd auf der Viertelmeile, dem sogenannten Quarter. Hast Du schon einmal die Minipferde gesehen, die nicht größer sind als Hunde? Obwohl sie zum kuscheln und auf den Schoß nehmen einladen, sind es doch richtige Pferde. Sie wollen galoppieren und durch das Gras toben, wie ihre großen Verwandten auch. Sie findest Du natürlich auch unter unseren Motiven und kannst sie Dir als Geburtstagseinladung kostenlos herunterladen, ausdrucken und dann entsprechend Deinen Vorstellungen ausmalen. Doch vielleicht reizen Dich mehr die Friesenpferde. Friesen haben wunderschöne lange wellige Mähnen. Hast Du sie schon einmal auf der Weide gesehen? Wenn die Sonne auf ihr schwarzes Fell scheint, sieht es aus als wären sie mit schwarzem Lack angestrichen.

Neben den Warmblutpferden gibt es noch die Kaltblüter, auch Bilder von diesen Pferden haben wir für Dich als Vorlage für Geburstagseinladungen zum kostenlosen herunterladen. Kaltblüter werden meist nicht als Reitpferde eingesetzt. Sie sind kräftig und gutmütig, daher setzt man sie als Arbeitspferde ein. Wenn sie im Wald arbeiten, nennt man sie Rückepferde. Es gibt so viele Pferderassen, bestimmt findest Du bei uns auch Motive für Deine Geburtstagsparty die Dir gefallen.