Geburtstagseinladungen Blumen Gratis für Kinder zum Ausmalen!


Einladungskarten Katzen Motive!

Dein Geburtstag steht vor der Tür. Leider hast du überhaupt noch keinen Plan für schöne Geburtseinladungen. Na, vielleicht kannst du doch deinen Geburtstag unter ein bestimmtes Motto stellen? Sind vielleicht deine Freunde auch Katzenliebhaber, so wie du? Da könnte man sich doch vielleicht sogar als Katzen verkleiden? Verkleiden macht immer Spaß zum Geburtstag. Das muss natürlich auch auf einer passenden Einladungskarte stehen. Leider sind die Karten in den Geschäften ja recht teuer, da kann es ganz schön in Taschengeld gehen, wenn du viele Kinder einladen willst.

Aber dafür gibt es doch hier auf der Seite die Geburtstagseinladungen kostenlos. Da sind eine Menge toller Katzenmotive zum Kindergeburtstag dabei. Und all diese Geburtstagseinladungen kostenlos kannst du hinterher noch ganz allein oder zusammen mit den Eltern ausmalen. Damit machst du deinen Geburtstagsgästen bestimmt noch eine ganz besondere Freude. Und die süßen Katzenmotive auf den Geburtstagseinladungen kostenlos kommen dadurch so richtig als dein eigenes Werk heraus. Natürlich muss die Geburtstagseinladung kostenlos mit Katzenmotiv nicht unbedingt zum Verkleiden auffordern. Sie macht sich auch zu einer ganz einfachen Geburtstagsfeier toll.

Anzeigen



Geburtstagseinladungen Katzen Motive für Kindergeburtstagseinladungen Geburtstagseinladungen Katzen Motive für Kindergeburtstagseinladungen Geburtstagseinladungen Katzen Motive für Kindergeburtstagseinladungen

Anzeigen



Deine Liebelingskatze als Einladungskarten

Schau dir doch mal hier auf der Seite all die schönen Entwürfe für Geburtstagseinladungen kostenlos mit Katzenmotiven darauf genau an. Da ist ganz bestimmt was dabei, was dir und deinen Freunden sehr gut gefallen wird. An die Karten kommst du dann ganz einfach. Wenn du das Katzenmotiv ausgesucht hast, das dir am besten gefällt, kann es einfach aus dem Internet heruntergeladen werden. Natürlich kann man auch mehrere unterschiedliche Katzenmotive von der Seite für die Geburtstagseinladungen kostenlos herunterladen. Ja, und wenn das getan ist, dann geht es an die Arbeit für dich. Jetzt kannst du deine Geburtstagseinladungen ausmalen. Kein Problem, wenn beim ersten Mal vielleicht die Farben nicht so gut gefallen. Es sind ja Geburtstagseinladungen kostenlos, und du kannst es ruhig mehrmals versuchen mit dem Ausmalen, bis dir deine Karte so richtig gut gefällt. Katzen sehen ja ganz verschieden aus. Darum kann man die Geburtstagseinladungen kostenlos mit Katzenmotiven als schwarze Katzen, gelbe Katze, rötliche Katzen, gestreifte Katzen und graue Katzen ausmalen oder einfach so richtig poppige Farben für die Katzenmotive nehmen. Bestimmt kommen solche Einladungen bei deinen Freunden toll an.

Sind die Karten fertig gemalt, müssen sie nur noch verschickt werden. An die Freunde, die schon einen Computer haben, kannst du die Geburtstagseinladungen kostenlos ja prima als E-Mail schicken. Sonst werden sie eben einfach ausgedruckt. Dann kannst du deinen Freunden selbst geben oder in den Briefkasten stecken.