Geburtstagseinladungen Blumen Gratis für Kinder zum Ausmalen!


Einladungskarten mit Hunde Motiven!

Wer von Euch kennt das nicht? Jedes Jahr naht Dein eigener Geburtstag und Du möchtest diesen bestimmt auch mit Deinen Freunden aus der Schule, aus dem Sportverein und auch aus der Nachbarschaft feiern. Nicht ein nur zusammen sitzen, sondern eine richtige Geburtstagsfeier mit allem was dazu gehört. Die Ideen hast Du auch schon bestimmt mit Deinen Eltern besprochen, aber jetzt müssen noch alle eingeladen werden. Möchtest Du alle persönlich ansprechen oder anrufen? Wenn Du das nicht willst, dann schlagen wir Dir unsere coolen Geburtstagseinladungen vor. Mit diesen Einladungen landest Du schon vor der Feier einen Volltreffer. Die Geburtstagseinladungen kostenlos bekommt jeder Deiner Gäste als Einladungen und diese sind zudem noch jede ein Kunstwerk für sich. Keine Einladung, die Du verteilst, ist die gleiche. Alle werden zwar zur gleichen Feier bei Dir eingeladen, aber jede Einladungskarte ist etwas besonders.

Anzeigen



Geburtstagseinladungen Hunden Motive Geburtstagseinladungen Hunden Motive Geburtstagseinladungen Hunden Motive

Anzeigen



Jede Einladungskarte ist ein Original

Die Geburtstagseinladungen kostenlos mit Hunde-Motiven sind bei Euch zu einem richtigen Renner geworden. Diese können von Dir auf den Computer heruntergeladen werden und einzeln ausgemalt werden. Jede Karte auf seine eigene Art und Weise. Du kannst zwischen den unterschiedlichen Hunde-Motiven auswählen. Welcher Hund gefällt Dir am besten? Soll ein großer oder kleiner Vierbeiner sein? Welche Hunde-Karte passt zu Eurem Hund, der gerade unter dem Wohnzimmertisch liegt. Welcher Hunderasse gehört Dein Hund an? Labrador, Schäferhund, Dackel oder doch ein Dalmatiner? Oder möchtest Du lieber eine Karte mit dem Hund, den Du gerne zum Geburtstag geschenkt bekommen möchtest? Auch das ist kein Problem, wähle einfach die passende Karte aus, die mit einem oder doch zwei Hunden verziert sind. Ganz persönlich werden die Geburtstagseinladungen kostenlos, wenn Du die Karte mit dem passenden Hund auswählst, den Dein Kumpel selber zuhause hat. Dann nimmt die einzelnen Karten und male diese mit den passenden Farben aus und Deine Freunde freuen sich über die Geburtstagsfeier und auch die persönliche Einladung. Damit landest Du einen richtigen Volltreffer. Deine Geburtstagsfeier können Deine Kumpels dann gar nicht mehr absagen, sie müssen einfach kommen. Aber Du kannst auch die Hundemotive mit den Farben Deiner Wahl ausmalen. Du kannst dem kleinen Dackel auch ein Dalmatinerfell verpassen.

Wie sollen die Pfoten aussehen, hell oder dunkel? Oder doch lieber ein ganz anderes Fell? Male die Geburtstagseinladungen einfach aus und freue Dich über die schönen Hundemotive. Nicht nur die Hundemotive kannst Du verändern, sondern auch deren Hintergrund. Das wird für Dich ein Riesenspaß. Erst die Geburtstagseinladungen kostenlos aussuchen und dann alleine oder mit Mama und Papa ausmalen.