Geburtstagseinladungen Blumen Gratis für Kinder zum Ausmalen!


Einladungskarten Fische Motive!

Dein Geburtstag ist bald und bestimmt bist Du schon ganz aufgeregt. Du machst Dir jede Menge Gedanken über die Gestaltung der Party, wen du einladen möchtest, welche Spiele Du spielen möchtest und bestimmt hast Du schon überlegt welches Motto Deine Party haben soll. Wie wäre es denn mal mit dem Thema „Im Aquarium“ oder „Findet Nemo“. Für diese Themen hätten wir nämlich genau die passenden Geburtstagseinladungen kostenlosen zum herunterladen, ausdrucken und ausmalen. Im Download-Bereich stehen Dir verschieden Motive als PDF-Datei zur Verfügung. Du lädst sie dir runter und druckst sie dann auf Deinem Drucker aus. Anschließend kannst Du sie ausmalen genau wie sie in der Natur vorkommen oder Du suchst Dir eigene Farben aus. Für eine Kinderparty mit dem Motto Fische hast Du bestimmt viel gute Ideen. Vielleicht möchtest Du, dass Deine Freunde als Fische verkleidet zur Party erscheinen. Wenn Du die Geburstagseinladungen kostenlos heruntergeladen hast, kannst Du ja diesen Hinweis auch noch auf der Einladung vermerken.

Anzeigen



Geburtstagseinladungen Fische Motive kostenlos zum download Geburtstagseinladungen Fische Motive kostenlos zum download Geburtstagseinladungen Fische Motive kostenlos zum download

Anzeigen



Die Aquarienwelt als Einladungskarte

Nichts ist so bunt und vielfältig wie die Aquarienwelt. Da gibt es die Clownfische, die aussehen wie der kleine Nemo. Wie Du ja weißt leben sie zwischen den Anemonen. Weißt Du eigentlich was Dori für ein Fisch ist? Dori, die vergessliche Freundin von Nemos Vater ist ein Paletten-Doktorfisch. Möchtest Du vielleicht Deine Geburstagseinladungen mit siamesischen Kampffischen gestalten? Traumhaft schön sind sie anzusehen, mit ihren langen geschwungenen Flossen. Wenn ihnen in ihrem Revier ein anderes Männchen begegnet, dann stellen sie sie auf und imponieren einander zu erst einmal, doch wenn der Gegner nicht abzieht kommt es oft zu einem erbitterten Kampf. Solche Fische sind schön anzusehen, doch darf man immer nur ein Männchen im Aquarium halten.

Fische die in der Südsee leben sind ausgesprochen bunt. Vielleicht hast du einmal die Möglichkeit mit Deinen Eltern dort in Urlaub zu fahren und dann zu schnorcheln. Oder Du fährst in den Zoo und schaust Dir dort im Aquarium die Unterwasserwelt an. Suchst Dir da die Fische aus, die Du dann bei uns auf den Geburstagseinladungen kostenlos herunterladen kannst.

Wie die Fische dann ausgemalt werden hast Du ja im Aquarium gesehen oder Du malst sie dann doch nach Deiner eigenen Phantasie aus. Natürlich erfährst Du im Aquarium nicht nur wie die Fische auf deinen kostenlosen Geburtstagseinladungen, aussehen sollen. Du erfährst auch wie sie leben und welche Besonderheiten es da gibt. Vielleicht siehst Du sogar einen Schützenfisch, der nimmt Wasser ins Maul und schießt damit auf Insekten.