Geburtstagseinladungen Blumen Gratis für Kinder zum Ausmalen!


Einladungskarten mit Blumen Motiven!

Wenn du die Welt mit offenen Augen betrachtest, findest du allerlei Blumen zum Staunen. Überall wo ein wenig Erde oder Wiese zu sehen ist, sind meistens auch Blumen in der Nähe. Manchmal ist es nur eine einzige und manchmal siehst du sie in Gruppen stehen. Sie sind aus Samen gewachsen, die der Wind auf das Stück Wiese gepustet hat. Von diesen Blumen gibt es ganz viele verschiedene, es gibt ganz kleine Blumen, ganz große Blumen und es gibt auch Blumen mit einer Farbe, so wie auch Blumen mit zwei Farben. keine Blume sieht aus wie eine andere, auch wenn sie fast gleich aussehen.

Anzeigen



Geburtstagseinladungen Blumen Motive Geburtstagseinladungen Blumen Motive Geburtstagseinladungen Blumen Motive
Geburtstagseinladungen Blumen Motive Geburtstagseinladungen Blumen Motive Geburtstagseinladungen Blumen Motive
Geburtstagseinladungen Blumen Motive

Anzeigen



Kennst du die Blumen mit Namen

Sicherlich kennst du einige Blumen mit Namen, einige Namen wiederum kannst du dir nicht merken. Doch welche Farben die Blumen haben, weißt du sicherlich, denn es gibt sie ja in fast allen Farben. Die meisten Menschen mögen Blumen, wegen ihrer schönen Farben und viele Blumen duften ganz toll. Sicherlich weißt du ja auch das einiges an den Blumen in der Farbe grün ausgemalt werden muss, denk an eine Blume und dir fällt bestimmt ein, was das ist. Ob du nun mit rot, gelb weiß oder orange deine Blumenbilder ausmalst, ist dir selbst überlassen, auch deine Lieblingsfarben kannst du dazu nehmen.

Du kannst hier Geburtstagseinladungen kostenlos bekommen. Du möchtest doch sicherlich, das deine Freunde und Freundinnen eine ganz tolle Einladungskarte bekommen und es soll eine sein, die nicht jeder hat. Du kannst die Blumen auf den Karten nach deinen eigenen Ideen ausmalen. Jeder deiner Freunde sieht, wie schön du malen kannst und jeder hat so eine tolle Karte von dir.

Diese Einladungskarte können sich deine Freunde auch an die Wand hängen und so immer an dein Fest erinnert werden. Die Karte ist ja durch dein Ausmalen ein ganz tolles Bild geworden, das bestimmt keiner so einfach in die Ecke legt. Wenn du das schon kannst, könntest du zu deiner ausgemalten Karte auch ein paar Sätze schreiben. Vielleicht einfach etwas über die Blumen, die auf der Karte zu sehen sind. Oder deine Mama hilft dir dabei. Du kannst auch die Geburtstagseinladungen dazu nehmen, auf deinem Fest ein Ratespiel daraus zu machen. Das ist bestimmt ein ganz tolles Spiel und vielleicht lernt einer deiner Freunde etwas dabei. Du kannst auch deinen Freunden erzählen, wo du die Einladungen her hast und ihnen sagen, das die Geburtstagseinladungen kostenlos zu haben sind. Vielleicht hast du ja jemanden angesteckt und derjenige möchte sich auch solch schöne Karten ausmalen.